chi.pa Akademie Seminarräume mieten in Hannover
Vermietung von Tagungs-, Beratungs- und Schulungsräumen
Sie suchen einen geeigneten Raum für Gruppenevents oder Einzelsettings? Unsere hellen und gemütlichen Räumlichkeiten sind zentral in Hannover gelegen – im Stadtteil List. Wir stellen Ihnen Räume für verschiedene Anlässe und Gruppengrößen mit optional buchbarem Catering und technischem Service zur Verfügung. Unsere Räume eignen sich für Workshops und Schulungen ebenso wie für Meetings, Coachings oder Tagungen.
Folgende Räume können Sie bei uns mieten (Beschreibung und Fotos weiter unten):
- Ein Besprechungsraum mit 12 Plätzen an einem Konferenztisch
- Zwei Beratungsräume mit Sesseln und Sofas für bis zu 6 Personen
- Ein Schulungsraum mit 18 Arbeitsplätzen
Bitte reservieren Sie Ihren gewünschten Raum telefonisch unter 0511 / 54 54 18 15.
chi.pa Akademie Besprechungsraum
Besprechungsraum mit Konferenztisch
in unserem 2. Obergeschoss befindet sich unser großer Besprechungsraum mit 12 Sitzplätzen rund um einen runden Konferenztisch. Je nach Stuhlordnung können im Raum auch bis zu 20 Personen Platz finden. Stehtische und ein Sofa bieten zudem die Gelegenheit sich in Kleingruppen auszutauschen.
Ein Catering mit Wasser, Tee/Kaffee, Obst und Gebäck sowie die Küchennutzung können dazu gebucht werden.
Geeignet für
- Meetings und Besprechungen
- Workshop / Tagung / Seminar
- Mitgliederversammlungen
- Gremiensitzungen
- Kleinere Feiern oder Sektempfang
Infrastruktur
- WLAN / Internet
- Tageslicht und große Fenster
- Raumabdunklung möglich
- Heizung / frische Luft
- Küche
- WCs (nicht barrierefrei)
- Garderobe
Technik
- Smartboard
- Whiteboard
- Flipchart
- Beamer & Laptop
- Moderationskoffer
Mobiliar
- Konferenztisch mit 12 Plätzen
- Platz für bis zu 20 Personen
- hochwertige und bequeme Sitzmöbel
- Stehtische und -stühle
- Sofa
Standort
Raummiete
1 Stunde 60,00 €
2 Stunden 100,00 €
3 Stunden 120,00 €
½ Tag 160,00 € (ab 4 Stunden)
1 Tag 210,00 € (ab 5 Stunden)
Catering 6,50 € / Person
chi.pa Akademie Beratungsräume
Zwei Beratungsräume in angenehmer Atmosphäre
Unsere beiden Beratungsräume bieten jeweils Platz für bis zu 6 Personen. Hier finden Sie die Möglichkeit, sich in kleiner Runde zu besprechen. Beide Räume bestechen durch ihre Gemütlichkeit und ihre angenehme Atmosphäre. Sie sind mit Sesseln und Sofas ausgestattet und ideal geeignet für Coachings oder therapeutische Sitzungen.
Möchten Sie bei uns ein Seminar oder ein Meeting abhalten? Dann bieten sich die Beratungsräume für die Arbeit in der Kleingruppe oder Pausenzeiten an.
Ein Catering mit Wasser, Tee/Kaffee, Obst und Gebäck sowie die Küchennutzung können dazu gebucht werden.
Der Beratungsraum im 2. Obergeschoss ist versprüht mit den Stoffmöbeln ein gemütliches Flair (siehe Fotoreihe 1).
Der Beratungsraum im 4. Obergeschoss ist im modernen „Industrial Style“ eingerichtet (siehe Fotoreihe 2).
Geeignet für
- Coachings
- Beratungsgespräche
- Therapeutische Sitzungen
- Kleingruppenarbeit
- Besprechungen
- Pausenzeiten
Infrastruktur
- WLAN / Internet
- Tageslicht und große Fenster
- Indirekte Beleuchtung durch frei platzierbare Lampen möglich
- Raumabdunklung möglich
- Heizung / frische Luft
- Küche
- WCs (im 4. Obergeschoss behindertengerecht)
- Garderobe
Technik
- Flipchart
- Moderationskoffer
- Magnetwand
Mobiliar
- Hochwertige Sessel
- Sofa
- Beistelltische
- Stehtisch und -stühle
Standort
Raummiete
1 Stunde 60,00 €
2 Stunden 100,00 €
3 Stunden 120,00 €
½ Tag 160,00 € (ab 4 Stunden)
1 Tag 210,00 € (ab 5 Stunden)
Catering 6,50 € / Person
chi.pa Akademie Schulungsraum
Schulungsraum mit 18 Arbeitsplätzen
Der Schulungsraum der chi.pa Akademie in der vierten Etage der Spichernstraße 11a bietet Platz für 18 Personen und ist technisch komplett für den Seminarbetrieb ausgestattet. Der Raum ist mit hochwertigen, höhenverstellbaren Stühlen und variabel stellbaren Tischen bestückt. Die Bestuhlung kann beliebig verändert und an ihre Bedürfnisse angepasst werden (z.B. parlamentarische Bestuhlung, U-Form, Stuhlkreis).
Ein Catering mit Wasser, Tee/Kaffee, Obst und Gebäck sowie die Küchennutzung können dazu gebucht werden.
Geeignet für
- Tagung / Seminar
- Besprechung
- Mitgliederversammlung
Infrastruktur
- WLAN / Internet
- Tageslicht und große Fenster
- Möglichkeit der Raumabdunklung
- Heizung / frische Luft
- Küche
- WCs (barrierefrei)
- Garderobe
Technik
- Großer Flachbildschirm
- Beamer & Laptop
- Moderationskoffer
- Flipchart
Mobiliar
- 18 Arbeitsplätze
- hochwertige und bequeme Stühle
- Dekoration im „industrial look“
- Palettensofa
Standort
Raummiete
1 Stunde 60,00 €
2 Stunden 100,00 €
3 Stunden 120,00 €
½ Tag 160,00 € (ab 4 Stunden)
1 Tag 210,00 € (ab 5 Stunden)
Catering 6,50 € / Person